Das 1. Koloszar Familienfest

Das 1. Koloszar Familienfest war ein absoluter Triumph! Wir sind überwältigt und erfreut über die zahlreiche Teilnahme unserer geschätzten KollegInnen, die mit ihren Liebsten an diesem besonderen Tag im Das FeuerWerk erschienen sind.

Liebe KollegInnen und liebe Freunde,

Die kulinarischen Genüsse des Catering Services von Gasthaus Weidinger waren ein Highlight und haben unseren Gaumen wahrlich verwöhnt. Zusätzlich gab es himmlische hausgemachte Mehlspeisen, die von unseren talentierten MitarbeiterInnen gezaubert wurden – ein wahrer Genuss!

Für die kleinen Gäste war gesorgt, denn es gab reichlich Spiel und Spaß. Die strahlenden Gesichter der Kinder haben das Fest zu etwas Besonderem gemacht. Gleichzeitig konnten die Erwachsenen ihr Wissen beim Pub Quiz unter Beweis stellen und hatten dabei jede Menge Spaß und Spannung.

Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Familienfest beigetragen haben – sei es durch Organisation, Beiträge, Unterstützung oder einfach durch ihre Anwesenheit. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir wieder gemeinsam feiern und viele weitere schöne Momente teilen können.