20 Jahre Stefan Koloszar – die Feier

20 Jahre Stefan Koloszar – die Überraschungsfeier!

 STEFAN KOLOSZAR – 20 JÄHRIGES JUBILÄUM 

Vor 20 Jahren übernahm unser Inhaber und Geschäftsführer Stefan Koloszar das Unternehmen von seinem Vater. Seitdem wuchs die Koloszar Medizintechnik GmbH kontinuierlich zu einem erfolgreichen, branchengeschätztem Unternehmen. 
Nicht zuletzt durch sein faires Wertefundament und seinen familiären Unternehmergeist begeistert er sein Team täglich aufs Neue für erfolgreiche gemeinsame Projekte.

Am Freitag, den 27. August 2021, feierte die Koloszar Medizintechnik GmbH gemeinsam mit Partnern und Lieferanten gebührend das 20-jährige Jubiläum von Stefan Koloszar im Rahmen einer Überraschungsfeier in der Genussquelle Rosalia in Bad Sauerbrunn. 

Mit freundlicher Unterstützung der ÖAMTC Flugrettung und der freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn kam Stefan der Festgemeinschaft bei perfektem Wetter aus luftiger Höhe entgegen und das Fest wurde dann in der Genussquelle weitergeführt. 

Wir bedanken uns ❤️ HERZlichst ❤️ bei allen Personen, die bei den umfangreichen Vorbereitungen involviert waren und bis zuletzt die Überraschung gewahrt haben – und natürlich ganz besonders bei allen, die mit uns gefeiert und so diese unvergessliche Feier erst möglich gemacht haben!