• +43 2622 86101-0
  • office@koloszar.at

Über Uns

Unsere Geschichte

koloszar_031

Im Jahr 1985 begann die Koloszar Medizintechnik GmbH mit dem Vertrieb von medizinischen Produkten im speziellen die Notfallmedizin. In den folgenden Jahren wurde die Produktpalette stetig erweitert, sodass der Firmensitz im Jahr 1999 in die Fischauergasse 152 in Wr. Neustadt verlagert wurde.

Im Jahr 2011 wurden die Büro und Lagerräume in der Fischauergasse noch um ein 800m2 großes Lager in der Wiener Straße erweitert. Seit dem Frühjahr 2012 finden Sie uns in der Molkereistraße 6/144. Als zuverlässiger und seriöser Partner ist für uns die Kundenzufriedenheit das oberste Gebot.

Für unsere Kunden wie z.B: Rettungsdienste, Feuerwehr, Flugrettung, Ordinationen, Kliniken und Klinikgruppen verstehen wir uns als kompetenter Problemlöser der auf die Wünsche und Sorgen seiner Kunden eingeht.

Katalog unverbindlich anfordern